GELÄNDER EDELSTAHL


TREPPENGELÄNDER UND BALKONGELÄNDER AUS EDELSTAHL

Getreu dem Motto „Wer das BESONDERE sucht...“ stellt Peimann Metallbau aus Basdahl natürlich auch exklusive Geländervarianten bereit. Treppengeländer und Balkongeländer aus Edelstahl sowie andere Bauelemente aus diesem Werkstoff erfreuen sich großer Beliebtheit. Der Grund: Das Material ist nicht nur beständig, sondern wirkt auch äußerst elegant und luxuriös.

Wer eine zeitgemäße Lösung als echten Hingucker wünscht, ist bei Peimann Metallbau stets gut aufgehoben. Unsere Treppengeländer und Balkongeländer aus Edelstahl bieten wir in den Städten Hamburg, Bremen, Hannover, Cuxhaven, Bremerhaven und Umgebung an. Gerne informieren wir gewerbliche und private Kunden in einem persönlichen Gespräch.

ERSTKLASSIGE GELÄNDER IN VIELEN VARIATIONEN

Das Angebot reicht von Geländern für Treppen im Innen- und Außenbereich bis hin zu attraktiven Lösungen für Balkone und Galerien. Dabei achten wir besonders auf die hochwertige Verarbeitung, um den Ansprüchen der Kundschaft gerecht zu werden. Die Treppengeländer und Balkongeländer aus Edelstahl sowie alle weiteren Produkte werden zeitnah geliefert und fachgerecht montiert.

Beste Qualität der verwendeten Materialien ist für uns selbstverständlich. Sie können bei uns langlebige Produkte erwarten, die auch nach vielen Jahren noch Freude bereiten. Auch Treppengeländer und Balkongeländer aus Edelstahl müssen nicht immer kostspielig sein: Wir unterbreiten ein faires Angebot zum hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis.